"Girls Digital Camp" 02.-04.09.20

Informationsschreiben zum „Girls Digital Camp“
Ferienprogramm Solution Lab vom 02.-04.09.2020

Sehr geehrte Eltern,

Ihre Tochter hat sich zum Girls Digital Camp angemeldet. Im Rahmen unserer AG bieten wir ein Ferienprogramm am 02.-04.09.2020 an. Wir werden sowohl reine Online-Angebote als auch einige Präsenzangebote im VDI-Stuttgart, Hamletstr. 11 (Uhrzeit: zwischen 10-17 Uhr) zur Auswahl anbieten:

Dabei werden sowohl Workshops zum Thema „Künstliche Intelligenz“ als Einsteiger und Fortgeschrittenen-Kurs angeboten, aber auch Spieleprogrammierung über 2 Tage. Als Präsenz-Angebot werden wir das Thema Fashion und Arduino-Programmierung vereinen. Weitere Highlights sind geplant.

Die Plätze sind stark begrenzt, Anmeldung gerne unter

spahr(at)vdi-suedwest.de.

Wir übersenden im August das Programm zu, damit die Mädchen auch im Urlaub/in den Ferien online dabei sein können.

Auch Mädchen, die bisher nicht beim Girls Digital Camp dabei waren, sind herzlich willkommen.

 

Herzliche Grüße

Natalie Spahr          

VDI Stuttgart            

 

 

 

 

Zurück

Projektförderer und Sponsoren