#natecDigilog: „UNCONSCIOUS BIAS – BEWUSST KLISCHEE-FREI!“

15.10.2021 16:00 - 17:30 Uhr, Öffentlicher Online-Impulsvortrag
15.10.2021 16:00 - 17:30 Uhr, Öffentlicher Online-Impulsvortrag

"MINT-Bildung Klischee-Frei"

Unbewusste Denkmuster, Rollenklischees, Vor-Urteile - die Vielfalt von Menschen erzeugt sichtbare und unsichtbare Eindrücke, die nicht selten zu Fehlinterpretationen führen. 

In diesem Vortrag gibt Michael Detmer, Mitarbeiter Diversity + Inclusion der BASF SE und Mitglied des natec Landesverbandes interessante und persönlich bereichernde Impulse, wie Sie selbst bewusst klischee-frei Denken und Handeln und die Einbeziehung von Vielfalt im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen positiv gestalten können.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

 

Anmeldung

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

 

Zurück

Projektförderer und Sponsoren